Veloc Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Kolumne: Geschäftsmodell von Star Citizenhttp://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/geschaeftsmodell_von_star_citizen,48820,3081914.html Gar nicht schlecht. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wer ist dieser Danneberg?Warum hat der nicht schon früher für Gamestar über SC geschrieben? - witzig, dass er quasi seine eigenen Kollegen von der Gamestar vorführt. Fein geschriebener Bericht.Allemal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tedramos Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 hat mir sehr gut gefallen der Artikel und wie ich finde zeigt er endlich mal das Thema SC von einer anderen Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Ein Cooler Artikel, Respekt! Bearbeitet 23. Januar 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Nice war schön zu lesen [emoji106]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caeled Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Guter Mann, soll so weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Jopp, net geschrieben auf jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 bester Artikel über Star Citizen, den ich bis jetzt bei der Gamestar gelesen habe... Kann man da wohl wieder Hoffnung schöpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsyKo05 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 da war einer schneller als ich.... aber der artikel ist sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggy Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Kann den mal jemand übersetzen und an Chris Roberts senden.Der hat auch mal Streicheleinheiten nötig Endlich mal jemand der sich wirklich mit Star Citizen auseinander gesetzt hat. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Kann den mal jemand übersetzen und an Chris Roberts senden.Der hat auch mal Streicheleinheiten nötig Endlich mal jemand der sich wirklich mit Star Citizen auseinander gesetzt hat.Gute Idee! Gibt's da nicht nen deutschensprachigen im Concierge Support? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ein positiver Bericht? Über SC? Wie geht denn das? Es gibt wirklich noch richtige Recherche? Krass Trifft 100 % und spiegelt so ziemlich das wieder, warum ich in SC investiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Trift den Nagel auf den Kopf! Toller Bericht. [emoji106] Gesendet von meiner Couch mit Tapatalk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wirklich ein überraschend guter Artikel! spiegelt so ziemlich das wieder, warum ich in SC investiert habe. Da schließe ich mich zu 100% an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Kann den mal jemand übersetzen und an Chris Roberts senden.Der hat auch mal Streicheleinheiten nötig Endlich mal jemand der sich wirklich mit Star Citizen auseinander gesetzt hat. Ah, herrlich! Du hast mich heute zum ersten mal zum lachen gebracht! Und recht hast'e auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Die gleichen Kritiker bescheinigen hoffnungslos überbudgetierten Titeln wie Destiny die kreative Stagnation. Beschweren sich darüber, dass jahrelange Serien immer nur ein Aufguss des ewig Alten sind. Dass die immer gleichen Spielmechaniken immer wieder kopiert und als neu (»Awesome!«) verkauft werden. Und wenn dann jemand mit echten Ambitionen und Innovationen kommt - dann kriegen alle plötzlich das Muffensausen?Abgesehen davon, dass man - wenn man will - durchaus sehen kann, dass Roberts' Ambitionen keine Luftschlösser sind, sondern sukzessive umgesetzt werden, müssen wir uns heute wirklich fragen: Wo sollen die neuen, frischen, spannenden Spielkonzepte herkommen, wenn wir Visionäre kleinreden, ihnen das Scheitern prognostizieren (oder bösartigerweise wünschen), ihre Ambitionen als zu hoch verwerfen und großartige Ideen durch nörglerisches Gemoser zerreden? Geil... da musste ich von Ohr zu Ohr grinsen. Da hab ich selbst noch garnicht so genau nachgedacht aber jetzt wo er das anspricht. Stimmt irgendwie . Sollen die Dauermotzer doch einfach weiterhin ihr Call of Duty Teil XXX und Battlefield Wanneeikel spielen. Jeder plärrt immer nach "innovation" und wenn es einer versucht ist es automatisch zum scheitern verurteilt..... Das einzige Problem welches ich momentan mit Star Citizen habe ist die Steuerung. Aber für das endgültige Spielerlebnis was mich da erwartet, beiße ich mich da auch durch. Ich lerne das schon irgendwann ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sauber, dieser Artikel sollte in jeder "schlechten" Diskussion über Star Citizen verlinkt werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Artikel gefällt mir .... danke Veloc für's verlinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Recht hat er, sehr schön geschrieben.Was hab ich mich über die 50 € von X-Rebirth geärgert um dann ein Jahr lang Patches hinterher zu laufen und nur Müll kam raus..... Aber die PR war gutHier zahle ich für ein kleines Schiff 50 € und bereue es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 soweit ich das mitbekommen habe gibt es seit kurzen bei Gamestar die möglichkeit eigene Kolumnen zu veröffentlichen. Und das ist so eine. Also kein GS Redakteur sondern ein Freier Schreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaubär Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wow, Respekt Benjamin Danneberg, dieser Artikel ist mal super gut geschrieben und bringt alles auf den Punkt. Und wie er schon erwähnte, entscheidet jeder selbst, wieviel er Spenden will und kann. Man schaue sich einfach mal das Kickstarter-Video von 2012 an, vergleiche die Grafik mit dem jetzt gut bis sehr spielbaren Arena Commander und staune einfach nur. PBR lässt grüßen. Das hätte doch damals keiner gedacht. Auch ich wollte anfangs nur 1-2 Schiffe backen. Mittlerweile sind es doch einige mehr geworden, weil einfach die Werbevideos mich überzeugt haben, und fliegen lassen sich die "meisten" (meine) auch sein V1.0 Was will man mehr. Bisher habe ich keinen Cent bereut. Mal schauen, was die nächste Woche bringt . Wie gesagt, jeder entscheidet selbst, was er will und was er kann.Zum Glück geht der Monat zu Ende und es gibt wieder Anfang Februar Gehalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugBee Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 @VelocDanke fürs verlinken des Artikels. Ich meide die GS aufgrund ihrer oft einseitigen Berichterstattung jetzt schon ein Weilchen wodurch mir dieser Artikel glatt entgangen wäre. Endlich zeigt mal jemand das SC nicht nur ein Itemshop mit angeschlossenen "minimalistischem" Ballergame ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hmmm Benjamin Danneberg, einer den ich nicht schallend auslachen würde wenn er seinen Beruf nennen würde. Scheint auch Köpchen zu haben, wirds schwer haben in Zukunft weil er gegen das "Geschäftsmodell" seiner Branche verstößt. Recherche...sowas von Oldscool und überholt....Bewirken wird der Artikel gleich null wel der Mensch im allgemeinen so gestrickt ist das er alles was nicht seiner Wahrheit entspricht ausblendet unb ignoriert ( siehe zb Pegida in Dresden bei nem Ausländeranteil von 0,2%) aber er wird seinen Spaß haben weil es irre interessant ist diesen ganzen Wahnsinn zu beobachten er sollte nur nicht versuchen den Wahnsinn zu verstehen...daran geht man kaputt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Scheint auch Köpchen zu haben, wirds schwer haben in Zukunft weil er gegen das "Geschäftsmodell" seiner Branche verstößt. Recherche...sowas von Oldscool und überholt.... Vielleicht kommt guter Journalismus ja mal wieder in Mode... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asimov Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ich stimme MarcelSchoenfeldt zu, auch ich habe mich als "X" Anhänger verleiten lassen mein Geld zu verbrennen, aber hier kann ich Geld ausgeben oder es lassen (Hilfe, meine Kreditkarte brennt ), aber der Autor spricht mir aus der Seele.Ich werde mich nicht wieder vor Kollegen über meinen Irrsinn rechtfertigen, sonder auf diesen gut geschriebenen Artikel verweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.