Chase Hunter Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo Leute. Diejenigen unter Euch, die am Samstag mit Conspiracy und mir unser HQ bei der Citcon vertreten, sollten sich bitte am Freitag ab 20 Uhr im HQ TS im Bereich CitCon mit uns treffen. Zweck des Treffens ist es sich auszutauschen und zu besprechen wer was wann und wo tun soll und welche Dinge mitzubringen sind. Auch das Austauschen der jeweiligen Handynummern is mit Sicherheit ne gute Idee, stimmts Sirch ? Gruß Chase PS: Rainhard , mein Beschder, dich versuche ich im Laufe des Tages zu erreichen und gebe unsere geistigen Ergüsse dann an alle Anderen weiter 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Oki Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Viel Spaß und Erfolg euch Freue mich auf euren Erlebnisbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß! Würde ja auch gerne, aber 160€ für die Bahn + X (Übernachtung, Ticket usw.) ist mir dann doch zu viel. Die € stecke ich dann lieber in neue Hardware für SC, auch wenn ich euch "Freaks" gerne mal persönlich getroffen hätte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich erwarte ein VLog mit 25 Kamera Perspektiven und 42 Sprachen! Haut rein, viel Spaß! Nächste Citizencon bin ich dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 An jedem von den alten Zauseln ne Bodycam festtackern würdes auch tun. Viel Spass allen Teilnehmern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widder Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ein ausführlicher Videobericht hätte schon was Gibt es unter den Besuchern jemand, der das vor hat? Und wenn ja, dann stellt euch neben die Crash Jungs und filmt heimlich ein wenig "Behind the Scenes" in Form von #machtdasRODEan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Narva: An jedem von den alten Zauseln ne Bodycam festtackern würdes auch tun. Wen genau meinst du denn mit "alte Zausel", häääää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Alte Zausel? We don't get older, we level up! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Nene,das war nicht despektierlich gemeint, im Gegenteil finds doch toll wenn erfahrene Piloten was auf die Beine stellen..aber passt halt bisschen auf euch auf, nicht das ihr danach wieder 3 Wochen Rücken habt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) na, da hat einer ja gerade noch so die Kurve gekriegt ! *entfernt ihn wieder aus der Prioritätszielliste* Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Drake62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Na hossa, wird das junge Gemüse Frech [emoji48][emoji48][emoji48] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainhard Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Leute ich kann nicht mit zur CITCON. Flixbus will nicht meine Bodycam transportieren. GrußRainhard 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Narva: Nene,das war nicht despektierlich gemeint, im Gegenteil finds doch toll wenn erfahrene Piloten was auf die Beine stellen..aber passt halt bisschen auf euch auf, nicht das ihr danach wieder 3 Wochen Rücken habt.. Wie jetzt...3 Wochen Rücken..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MicStar Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Jo, wünsche Euch auch viel Spaß bei dem "Jahrhundert-Ereignis" ... und passt auf Eure Rücken auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Rainhard: Leute ich kann nicht mit zur CITCON. Flixbus will nicht meine Bodycam transportieren. GrußRainhard War da kein Platz mehr? Also normalerweise nehmen die auch Fahrräder mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Dann wünsch ich mal viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Das HQ Team ist an der CitCon angekommen. Besucht uns bei unserem Stand ;) pic.twitter.com/U8QSmHCYrJ— starcitizenshq (@starcitizenshq) 22. Oktober 2016 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Tolles Bild. Habt eine schöne Zeit mit der Com. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Seht echt klasse aus. Aber wer ist jetzt wer? Auf jeden Fall viel Spass euch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Yeah!!! Lasst es krachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo Jungs, ich wünsche euch viel SPAß aber wo bleibt die Live übertragung für uns Zuhausgeblibenen ihr habt mächtig Verspähtung. LG Hellboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 CitCon Livestream: http://citizencon.de/stream/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Dann bin ich mal gespannt....ob wir irgendwas wegen 2.6 oder sogar 3.0 zu Hören bekommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlxEx Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Leider war das Bier leer und 4,50 nebenan zu teuer. War nett ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen, darum ging es mir Hauptsächlich. Viel Spaß euch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.