Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Diejenigen unter Euch, die am Samstag mit Conspiracy und mir unser HQ bei der Citcon vertreten, sollten sich bitte am Freitag ab 20 Uhr im HQ TS im Bereich CitCon mit uns treffen.

Zweck des Treffens ist es sich auszutauschen und zu besprechen wer was wann und wo tun soll und welche Dinge mitzubringen sind.

Auch das Austauschen der jeweiligen Handynummern is mit Sicherheit ne gute Idee, stimmts Sirch ? :D

Gruß

Chase

PS: Rainhard , mein Beschder, dich versuche ich im Laufe des Tages zu erreichen und gebe unsere geistigen Ergüsse dann an alle Anderen weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oki

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß! Würde ja auch gerne, aber 160€ für die Bahn + X (Übernachtung, Ticket usw.)  ist mir dann doch zu viel. Die € stecke ich dann lieber in neue Hardware für SC, auch wenn ich euch "Freaks" gerne mal persönlich getroffen hätte :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ausführlicher Videobericht hätte schon was :) Gibt es unter den Besuchern jemand, der das vor hat? Und wenn ja, dann stellt euch neben die Crash Jungs und filmt heimlich ein wenig "Behind the Scenes" in Form von #machtdasRODEan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Narva:

An jedem von den alten Zauseln ne Bodycam festtackern würdes auch tun.

Wen genau meinst du denn mit "alte Zausel", häääää  :mad:  :skull: :gatling: :buttshake: :nosepick:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene,das war nicht despektierlich gemeint, im Gegenteil finds doch toll wenn erfahrene Piloten was auf die Beine stellen..aber passt halt bisschen auf euch auf, nicht das ihr danach wieder 3 Wochen Rücken habt..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hossa, wird das junge Gemüse Frech

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich kann nicht mit zur CITCON. Flixbus will nicht meine Bodycam transportieren.

GrußRainhard

  mitch-big-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Narva:

Nene,das war nicht despektierlich gemeint, im Gegenteil finds doch toll wenn erfahrene Piloten was auf die Beine stellen..aber passt halt bisschen auf euch auf, nicht das ihr danach wieder 3 Wochen Rücken habt..:)

 

Wie jetzt...3 Wochen Rücken..?! 

 

2009111951118_borrachos-jpg.47076

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Rainhard:

Leute ich kann nicht mit zur CITCON. Flixbus will nicht meine Bodycam transportieren.

GrußRainhard

War da kein Platz mehr? Also normalerweise nehmen die auch Fahrräder mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Bild. Habt eine schöne Zeit mit der Com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal gespannt....ob wir irgendwas wegen 2.6 oder sogar 3.0 zu Hören bekommen werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider war das Bier leer und 4,50 nebenan zu teuer. War nett ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen, darum ging es mir Hauptsächlich. Viel Spaß euch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...