Furthark Drag

MISC Freelancer ...welche habt ih und wieso !??!

65 Beiträge in diesem Thema

Hallo,wer von euch hat sich eine MISC Freelancer geholt und wieso !?!?

Meine Entscheidung fiel auf die DUR-Variante, da ich im Spiel später einen Erkunder bzw. Händler spsielen möchte,der aber bei Gefahr auch austeilen kann!!
Passt ja auch noch einiges rein,größere Tanks und Sprungantriebe plus Scanner :-) .....schon fast eine Explorer-einheit aus Perry Rhodan ;-)
Sieht auch schon sehr schick aus im Hangar :-)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max. Weil ich ihr dickes Hinterteil liebe :woot::wub::thumbsup:

6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb AstroSam:

Max. Weil ich ihr dickes Hinterteil liebe :woot::wub::thumbsup:

...der war gut *lach* !! Ja,das größte Transportschiff in der Größe :-)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich vor langer Zeit für die Max entschieden. Die 2x2Triebwerke und der dicke Bauch macht mich an. Ich denke dabei immer an die Militärtransportflugzeuge aus den Actionfilmen.

Die möchte ich spielen wenn ich Solo mit nem NPC unterwegs bin. Quasi zum Spacetruckern - als Gegenpol zu unserem Piratengamplay der Orga.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich eventuell nen 2. Account anlegen.

Piratenleben und Spacetrucker, dann wahrscheinlich auch mit Interesse an Handel und den dafür erforderlichen Ruf, lässt sich jetzt vielleicht doch nicht so gut unter einen Hut bringen :-D

 

Zumindest nicht im UEE- Raum.

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch die "Ur-Version" der Freelancer. 

Vermutlich werde ich sie auf die Max upgraden, aber ich bin da noch etwas unschlüssig.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die MIS vor einiger Zeit gesichert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da würd ich eventuell nen 2. Account anlegen.
Piratenleben und Spacetrucker, dann wahrscheinlich auch mit Interesse an Handel und den dafür erforderlichen Ruf, lässt sich jetzt vielleicht doch nicht so gut unter einen Hut bringen :-D
 
Zumindest nicht im UEE- Raum.


Danke Dir für den Hinweis.
Mit dem Gedanken spiele ich natürlich.
Zweiter Account ist natürlich schon gesichert.

Im Moment wissen wir ja noch nicht wie es nachher wirklich umgesetzt wird, und dann schauen wir mal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine DUR kuerzlich zur MAX aufgewertet.

 

Erstens steh ich auch auf pralle Hintern, zweitens bin ich bezueglich Exploration ausreichend aufgestellt und brauchte noch etwas mehr Transportraum.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die DUR gesetzt. Exploren will ich auf jeden Fall. Vielleicht kommt noch ne Max oder ne Grundversion dazu. Ich finde die Grundversion in 3.0 jetzt definitiv besser zu fliegen, als die Cutlass. Und etwas mehr Cargospace als die Cutlass hat sie auch. Wehrhaft ist sie durchaus auch. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freelancer DUR. Direkt als sie kam hab ich mir das Teil gekauft.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Die MAX steht bei mir auch schon ewig im Hangar, die Dur mußte der 600I Explorer platz machen...überlege aber ob es Sinn machen würde die Dur doch noch als zweiten Explorer mir hinzustellen.

Die Dur wird billiger im Unterhalt sein, die 600I ist dazu gedacht falls man mal eine süße, hübsche NPC kennenlernt, um dann mit Ihr mit ein bissel im Luxus zu explorern, bei Frauen muß man ja zeigen was alles geht.

 

bearbeitet von Kaleu
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zur Zeit mit der "normalen" Freelancer unterwegs, werde sie aber noch zur DUR umändern. Kann man in 3.0 eigentlich die Dragonfly schon korrekt (also wie auf einem Landepad) in die Lancer parken? Hat das schon einer von Euch im PTU getestet?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich bin "noch" Besitzer einer Freelancer MIS. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken diese wieder einzuschmelzen, da ich diese eigentlich als Sicherheitstransporter nutzen wollte.

Da diese aber nach dem jetzigen Stats weder einen entsprechenden Frachtraum hat (gegenüber dem ursprünglichen Model), noch den hinteren Geschützturm wie im Ursprungsbild einmal dargestellt, taugt diese nicht wirklich. Eine Cutlass Black hat im Moment mehr Feuerkraft, mehr Laderaum und ist Beweglicher bei einem deutlich günstigeren Preis.

 

Hatte eigentlich auf gestern gehofft, da der Freelancer-Serie eigentlich schon fertig sein sollte .. aber nichts :down:

20171201_131030.thumb.jpg.6b62942fa94a6dd8a2a32d3c6ead3759.jpg

(Die Zeitangaben stammen von Mai 2017)

bearbeitet von Hudson-Hawk
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die MIS mittlerweile ein fliegender, sich nicht mehr wehrhafter Backstein ist habe ich meine zu einer Sabre gemacht. und das beste daran, es kostete meine letzten 5 Dollar Storekredits. Nu liegt kein ungenutztes Geld mehr rum.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die max. Die Freelancer wird aber noch mal überarbeitet, final ist sie immer noch nicht. Hoffentlich werden die streben im Cockpit dünner, damit man mehr Glas hat. Etwas mehr aussicht wäre nämlich gut vorallem nach oben. Ich hoffe das nach der dritten Überarbeitung (glaube ich), dieser Puckel auf dem Rücken flacher wird, damit man mit dem Turm auch nach vorne feuern kann. Die cutlass Black reizt mich aber auch. Als Backup müsste man mit der Freelancer nicht so viel Angst haben, in gefährlichen Gegenden zu fliegen. 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Masushi:

Kann man in 3.0 eigentlich die Dragonfly schon korrekt (also wie auf einem Landepad) in die Lancer parken?

 

Naja, parken ist anders. Ich konnte die DF aber schon erfolgreich an die Decke der Cutlass kleben. Hab immernoch Kopfweh vom Absteigen. Sie wurde dann erfolgreich nach Kareah mittransportiert. Nur konnte ich sie dort nicht mehr ausparken... 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freelancer mit CCU auf MIS aber wenn sich da nichts tut dann werd ich wohl auf ne MAX umsteigen. Neben der aktuellen Black fällt es mir gerade schwer gute Gründe für die Freelancer zu finden. Ich  hoffe das sich da noch was tut denn aktuell sind die Stats leider net so berauschend.

Man sagt ja die Lancer wäre ein wehrhafter Longrange Hauler. Die Reichweite kann ich mom. nicht einschätzen bzw. deren kosten pro Lichtjahr aber ob ne Lancer sich gegen eine Cutlass behaupten kann oder kA 2 Jäger das wage ich zu bezweifeln.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

vor 22 Stunden schrieb AstroSam:

Max. Weil ich ihr dickes Hinterteil liebe :woot::wub::thumbsup:

Hehe, das wollte ich auch grad sagen. 😅

 

Fatlancer wegen unique Hull, mit mehr Laderaum wahrscheinlich vielseitiger, vielleicht passen je nach Mission auch noch ein paar der Freelancer Komponenten der anderen Modelle, mal sehen.

 

Einsatzgebiete: Allrounder, Spezialtransporte, mining und Salvage support, Funtrucking

 

For the record: die Freelancer war mein allererstes Schiff, meine erste StarCitizen Liebe, die gute alte Molly Malone.^^

N_v7sm.jpg.343465211a345e2c215b5e04181c15f6.jpg

bearbeitet von Nailhead
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon lange eine Max. Habe sie damals genommen, weil sie 4 Triebwerke haben soll. Ich dachte, da kann man besser abhauen, falls so ein Andersdenkender an die Fracht will. Über eine Überarbeitung des Cockpit würde ich mich auch freuen. Hymer Wohnmobil trifft es ganz gut im Moment :-)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch im Club der Max-Besitzer.

Ich dachte mir damals ... "Ok, voll beladen wird sie die zusätzlichen Triebwerke sicherlich brauchen, aber leer oder halb beladen wird sie bestimmt eine echte Höllen-Maschine." ;-)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Habe als Explorator die DUR im Hangar stehen - hoffe schon lange mal was neues in deren Entwicklung zu hören, aber in den ATVs gehts immer nur um andre Schiffe - hoffe die DUR bald fliegen zu können...

bearbeitet von KnutG
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die MIS, brauchbarer Frachtraum und viele Raketen klang damals toll ... damals ^^

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ging mir auch so... Hatte die MIS beim Any Sale damals gesehen und mir gedacht das ich die haben wil, was will man mehr als einen Frachter mit Raketen satt ?

 

Nunja die wurde zur Sabre und mittlerweile habe ich als Ersatz die Cutlass B. Mal sehen was sich an der Lancerfront noch so bewegt, eine DUR würde mir auch gut gefallen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor