McCloudy Posted February 16, 2019 report Share Posted February 16, 2019 Auch wenn sich unsere Wege jetzt getrennt haben, Du wirst uns in Erinnerung bleiben. Machs gut Thomas, viel Glück auf Deiner Reise. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katzenschinken Posted February 17, 2019 report Share Posted February 17, 2019 Du gehörtest zu den Menschen, die immer ein offenes Ohr hatten, hilfsbereit waren und tatsächlich auch zu einigen Schandtaten bereit. Du hast uns bereichert mit deinen Ideen, wir hatten unheimlich viel Spaß mit dir. Du warst immer da.Jetzt bist du weg, viel zu früh. Unbegreiflich. Unfassbar. Hinterlässt Leere. Ungläubigkeit. Eine scheiß Grippe, niemand hätte damit gerechnet. Das ist nicht fair. Einfach nicht fair.Du wirst immer deinen Platz in unseren Herzen haben. Du wirst bei uns sein, wenn wir das Verse erkunden. Du bist gegangen aber du bist nicht weg.Auf dich, Skol! R.I.P. ...tapatalked 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted February 17, 2019 report Share Posted February 17, 2019 Auch von mir ein R.I.P. so früh sollte niemand gehen müssen.Beileid an die Familie und Freunde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoregaTab Posted February 17, 2019 report Share Posted February 17, 2019 R.I.P. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sNuK Posted February 17, 2019 report Share Posted February 17, 2019 Wir werden dich in Erinerrung behalten ! R.I.P Thomas! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rip Posted February 17, 2019 report Share Posted February 17, 2019 R.I.P. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwiebo Posted February 17, 2019 report Share Posted February 17, 2019 Du hinterlässt ein riesen Loch in unseren Herzen. Vielen Dank für die tollen Stunden, lustigen Abenteuer und schönen Gespräche. Wir werden dich vermissen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starman0817 Posted February 17, 2019 report Share Posted February 17, 2019 Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten! R.I.P. Thomas! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dio Posted February 17, 2019 report Share Posted February 17, 2019 Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen. Was mir bleibt sind die Erinnerungen an die schönen Stunden. In meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben. Es erfüllt mich mit Stolz dich gekannt zu haben Thomas. Ich vermisse dich. ~ Wish You Were Here ~ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonehenge Posted February 17, 2019 report Share Posted February 17, 2019 (edited) Ich kann das immer noch nicht fassen! Ruhe in Frieden und auch von mir Herzliches Beileid an die ganze Familie und Freunde Edited February 18, 2019 by Stonehenge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luna687 Posted February 17, 2019 report Share Posted February 17, 2019 R.I.P. Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Posted February 17, 2019 report Share Posted February 17, 2019 Es ist immer noch unbegreiflich R.I.P. Thomas! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claire Posted February 17, 2019 report Share Posted February 17, 2019 Mein Beileid an die Familie und Freunde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nosss Posted February 18, 2019 report Share Posted February 18, 2019 Auch wenn ich ihn nicht gekannt habe, aber auch von mir viel Kraft an die Familie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacksheep70 Posted February 18, 2019 report Share Posted February 18, 2019 Machs gut, Thomas! Es war mir eine Ehre mit Dir zusammen Zeit zu verbringen.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.-- Antoine de Saint-Exupéry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OMC_Drake62 Posted February 18, 2019 report Share Posted February 18, 2019 Es ist immer tragisch wenn ein Leben so früh endet, R.I.P. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
deftor Posted February 19, 2019 report Share Posted February 19, 2019 Das ist hart zu lesen... R.I.P. @HeimdallMein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen & Freunde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheUndertaker Posted February 19, 2019 report Share Posted February 19, 2019 R.I.P. @Heimdall und mein Beileid für Familie und Freunde. Bei Battlestar Galactica Online gab es eine Tradition. Wenn ein bekannter Spieler aus dem Leben schied wurde auf dem Server an einem Tag immer eine Erinnerungsrunde für ihn geflogen. Falls Ihr sowas für Heimdall plant wär ich dabei. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prince_Ironheart Posted February 19, 2019 report Share Posted February 19, 2019 Herzliches Beileid und viel Kraft! ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Traz Posted February 19, 2019 report Share Posted February 19, 2019 Es ist immer schrecklich wenn ein so junger und freundlicher Mensch aus dem Leben geht. Mein Beileid an Familie und Freunde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rakhir Posted March 8, 2019 Author report Share Posted March 8, 2019 Allen einen herzlichen Dank für die rege Anteilnahme und Unterstützung! Wir arbeiten noch an einer bleibenden Erinnerung an Thomas, die in seinem Sinne wäre. Wir informieren darüber, wenn es klappt. Zwischenzeitlich dreht sich das Rad weiter, auch wenn es schwer fällt: Wir nehmen weiterhin Mitglieder auf Wenn du Anschluß an eine familiäre und symphatische Gruppe suchst, die sich auch selber nicht zu ernst nimmt, wirst du bei uns fündig 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rakhir Posted May 2, 2019 Author report Share Posted May 2, 2019 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rakhir Posted August 16, 2019 Author report Share Posted August 16, 2019 Ping: Wenn du Anschluß an eine familiäre und symphatische Gruppe suchst, die sich selber nicht zu ernst nimmt .. einfach anklopfen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rakhir Posted October 2, 2019 Author report Share Posted October 2, 2019 --. .-. .- - ..- .-.. .- - .. --- -. # / -.. ..- / -.- ---. -. -. - . ... - / -.. .- ... / --.. . ..- --. / --.. ..- -- / .-. . -.. / .-- --- .-.. ..-. / .... .- -... . -. .-.-.- / -... . .-- .. .-. -... / -.. .. -.-. .... / .--- . - --.. - # 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted October 3, 2019 report Share Posted October 3, 2019 (edited) .. -.-. .... / .-- . .. ... ... / .- -... . .-. / .. .... .-. / -- ..- . ... ... - / --- .... -. . / -- .. -.-. .... / -.- .-.. .- .-. -.- --- -- -- . -. Edited October 3, 2019 by Butcherbird 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts