McCloudy Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Auch wenn sich unsere Wege jetzt getrennt haben, Du wirst uns in Erinnerung bleiben. Machs gut Thomas, viel Glück auf Deiner Reise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Du gehörtest zu den Menschen, die immer ein offenes Ohr hatten, hilfsbereit waren und tatsächlich auch zu einigen Schandtaten bereit. Du hast uns bereichert mit deinen Ideen, wir hatten unheimlich viel Spaß mit dir. Du warst immer da.Jetzt bist du weg, viel zu früh. Unbegreiflich. Unfassbar. Hinterlässt Leere. Ungläubigkeit. Eine scheiß Grippe, niemand hätte damit gerechnet. Das ist nicht fair. Einfach nicht fair.Du wirst immer deinen Platz in unseren Herzen haben. Du wirst bei uns sein, wenn wir das Verse erkunden. Du bist gegangen aber du bist nicht weg.Auf dich, Skol! R.I.P. ...tapatalked 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Auch von mir ein R.I.P. so früh sollte niemand gehen müssen.Beileid an die Familie und Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 R.I.P. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Wir werden dich in Erinerrung behalten ! R.I.P Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rip Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwiebo Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Du hinterlässt ein riesen Loch in unseren Herzen. Vielen Dank für die tollen Stunden, lustigen Abenteuer und schönen Gespräche. Wir werden dich vermissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten! R.I.P. Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen. Was mir bleibt sind die Erinnerungen an die schönen Stunden. In meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben. Es erfüllt mich mit Stolz dich gekannt zu haben Thomas. Ich vermisse dich. ~ Wish You Were Here ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Ich kann das immer noch nicht fassen! Ruhe in Frieden und auch von mir Herzliches Beileid an die ganze Familie und Freunde Bearbeitet 18. Februar 2019 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 R.I.P. Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Es ist immer noch unbegreiflich R.I.P. Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claire Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Mein Beileid an die Familie und Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosss Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Auch wenn ich ihn nicht gekannt habe, aber auch von mir viel Kraft an die Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacksheep70 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Machs gut, Thomas! Es war mir eine Ehre mit Dir zusammen Zeit zu verbringen.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.-- Antoine de Saint-Exupéry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Es ist immer tragisch wenn ein Leben so früh endet, R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Das ist hart zu lesen... R.I.P. @HeimdallMein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen & Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 R.I.P. @Heimdall und mein Beileid für Familie und Freunde. Bei Battlestar Galactica Online gab es eine Tradition. Wenn ein bekannter Spieler aus dem Leben schied wurde auf dem Server an einem Tag immer eine Erinnerungsrunde für ihn geflogen. Falls Ihr sowas für Heimdall plant wär ich dabei. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prince_Ironheart Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Herzliches Beileid und viel Kraft! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Es ist immer schrecklich wenn ein so junger und freundlicher Mensch aus dem Leben geht. Mein Beileid an Familie und Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 Allen einen herzlichen Dank für die rege Anteilnahme und Unterstützung! Wir arbeiten noch an einer bleibenden Erinnerung an Thomas, die in seinem Sinne wäre. Wir informieren darüber, wenn es klappt. Zwischenzeitlich dreht sich das Rad weiter, auch wenn es schwer fällt: Wir nehmen weiterhin Mitglieder auf Wenn du Anschluß an eine familiäre und symphatische Gruppe suchst, die sich auch selber nicht zu ernst nimmt, wirst du bei uns fündig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 Ping: Wenn du Anschluß an eine familiäre und symphatische Gruppe suchst, die sich selber nicht zu ernst nimmt .. einfach anklopfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 --. .-. .- - ..- .-.. .- - .. --- -. # / -.. ..- / -.- ---. -. -. - . ... - / -.. .- ... / --.. . ..- --. / --.. ..- -- / .-. . -.. / .-- --- .-.. ..-. / .... .- -... . -. .-.-.- / -... . .-- .. .-. -... / -.. .. -.-. .... / .--- . - --.. - # 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) .. -.-. .... / .-- . .. ... ... / .- -... . .-. / .. .... .-. / -- ..- . ... ... - / --- .... -. . / -- .. -.-. .... / -.- .-.. .- .-. -.- --- -- -- . -. Bearbeitet 3. Oktober 2019 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.