Jaddow Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 10. Februar 2019 von Jaddow 28 1 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Das ist ja mal Nice! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Boah ey, ick bin jeflashed 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Wow 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Kann mich nur anschließen...... Wow. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Mega toll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Top Job 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWraith Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Wie ich sehe...bist doch nun endlich fertig geworden - Sehr Geil @Jaddow! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 na, das nenn ich doch mal Aufwand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Cool gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rip Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Verdient auch jeden möglichen Upvote im RSI Spotlight also munter ans Werk Freunde. https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/13715-277-Shades-Of-Star-Citizen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Das ist wirklich ein megastarkes Video geworden. Wer es unterstützen möchte, es steht auch im Hub bereit. Lasst es uns alle kräftig upvoten! https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/13715-277-Shades-Of-Star-Citizen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb McClusky: Verdient auch jeden möglichen Upvote im RSI Spotlight also munter ans Werk Freunde. Da hatten wir wohl zeitgleich dieselbe Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rip Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Gerade den Link auf Reddit entdeckt und 27 upvotes für zu wenig befunden. Und gerade herzlich Gelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 @Jaddow, genial, habe ich Dir ja schon mehrfach im TS gesagt! Einfach großartig, Respekt für die enorme Arbeit die Du Dir für uns gemacht hast. Und dankeschöööön, das endlich mal am Ende noch "alle" am Leben sind! Herzlichen Gruß Sirch Update: Upvote ist natürlich raus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccabrasi Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 @JaddowKlasse Arbeit, Respekt... Und du warst am Samstag Abend im TS noch am fluchen da es einige Probleme gab, hat sich aber total gelohnt.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Wow kann mich nur anschließen, absoluter Hammer, wie lang das wohl gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Absolut Geil. Vor allem auch nicht tausend Jahre Vor- und Abspann. *chapeau* Mein Favorite definitiv ab hier: https://youtu.be/vYC80Y3mPWw?t=215 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Sehr cool. Gute Arbeit. Respekt....tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doCCer Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Wirklich anspruchsvolle Schnittarbeit Super abgeliefert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Mega Hammer! Respekt!!! Hat mich an den Werbespot von GTA V erinnert Bearbeitet 11. Februar 2019 von Ruafu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Sehr Geil und upvote [emoji106][emoji106][emoji106] 62k upvotes [emoji15] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 @gooxmit der Meinung bist nicht allein, wenn Du Dir den Post über mir von @Seeboanguckt... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 upvote ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Congrats zum MVPGesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.