Seebo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich wünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest. Geniesst die Stille und Liebe im Kreise der Familie und/oder Freunden. Auch wenn ich nicht al zu oft Online bin und war, war es immer eine tolle Zeit, Ihr seit die beste Comunity ever , DANKE Und das gilt auch für mich, ich bedanke mich für so eine erwachsene Gemeinschaft, die mir viel Arbeit erspart und so Pflegeleicht ist . Ich seit Klasse habt frohe Weihnachten. Euer Seebo 15 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Vielen Dank,diesen Grüßen schließe ich mich gerne an.Ich wünsche allen bei HQ und ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.RoKi Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWraith Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Auch ich möchte mich @Seebo`s Beitrag anschließen...und wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccabrasi Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 @Seebo Frohe Weihnachten wünsche ich dir und der ganzen Com, lasst euch nicht stressen und genießt die Feiertage... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Wünsche ebenfalls allen ein fröhliches Weihnachtsfest 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Dem schließe ich mich auch an. Genießt die Zeit, wenn möglich - wenn nicht, macht das beste draus. Ich wünsche allen ein schönes Fest.Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Dem kann ich mich nur anschließen! Das hier ist die BEST DAMN COMMUNITY EVER! Und euch allen wünsche ich natürlich auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Fröhliche Weihnachten und vielen Dank euch allen! Ich schließe mich an, is toll hier bei euch (oder mittlerweile uns). Feiert schön die Tage und ärgert euch jetzt besonders wenig über die Tücken, die eine Alpha so mit sich bringt. Und denkt daran, dem Santa Chris und seinen viiieelen CIG-Wichteln noch was zum Fest zu spenden.. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten! Genießt die Zeit mit Euren Liebsten. Bearbeitet 24. Dezember 2018 von Egreod 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) Na toll...Zwangsweihnachtspause: PC fährt heute nicht hoch und macht keinen Mucks. Board oder Netzteil hinüber würde ich sagen... Da werde ich paar Tage trotzdem wie auf Kohlen sitzen...dabei ist das doch das schönste zwischen den Feiertagen auch mal entspannt Zeot zum Zocken zu haben... Bearbeitet 24. Dezember 2018 von mindscout 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prince_Ironheart Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreis Eurer lieben. Lasst Euch reich beschenken! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepSoul Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) wuensche euch allen ein gediegenes, gemuetliches weihnachtsfest und jetzt schon ein sehr erfolgreiches neues 2019! diese gemeinschaft ist schon was sehr spezielles. man wird als "greenhorn" sehr herzlich aufgenommen, bei problem wir einem innerhalb minuten geholfen und bei (dummen) anfaengerfragen haengt wirklich niemand das ego raus. schon sehr aussergewoehnlich! ich danke euch allen! moege sich dieser "spirit" ueber die ganze welt ergiessen. AMEN! liebe gruesse aus dem sueden Bearbeitet 24. Dezember 2018 von DeepSoul 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ein frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch !!! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Auch von mir ein schönes Fest mit eueren Lieben, macht euch eine schöne Zeit! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Auch die Stargazer wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 von mir auch die besten Wünsche zum Fest ... besinnliche Feiertage ... Prost ( oder so ) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huckman Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Euch allen ein frohes Fest. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hudson-Hawk Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihanchtsfest . Hoffe ihr ward alle brav und das Christkind bringt euch etwas nettes 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Happy Holidays! 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Frohes Fest! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Besinnliche Feiertage auch von mir.Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apagrim Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Frohe Weihnachten euch allen Bei uns war heute Mittag der RSI Schlitten, hab ihn ganz deutlich gesehen 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Frohe Weihnachten auch von den Wölfen. Genießt die Zeit mit euren Familien und lasst es euch gut gehen. ...tapatalked 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Fröhliche, besinnliche und vor allem möglichst ruhige Weihnachten euch allen meinen liebsten Star-Citizen-HQ'lern 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.