Butcherbird Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) ... euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!!!! Bearbeitet 25. Dezember 2019 von Butcherbird 2 1 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Dito. Feiert besinnlich Weihnachten und lasst es Silvester ordentlich krachen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 @ButcherbirdDir natürlich das selbe, ich wünschte meine Frau könnte das noch, heut würde das nur noch ein Trauermarsch werden. 1 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich wünsche dir natürlich auch ein frohes und besinnliches Fest mit deinen Liebsten, allen anderen hier im HQ auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Dito! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 33 Minuten schrieb Sagittarius: @ButcherbirdDir natürlich das selbe, ich wünschte meine Frau könnte das noch, heut würde das nur noch ein Trauermarsch werden. Oooooo haaaaaaa ?? @ButcherbirdDie Dame hat sich die Silikoneinlagen entfernen lassen, obwohl auch ich es nice fand ?? auch euch allem ein frohes Fest lasst euch reich beschenken und genießt das besinnliche Weihnachten in dem Kreis eurer Liebsten Gruss Seebo aka Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cetus-A Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 @SagittariusWegen Dir hab ich gerade fast mein Bier ausgespuckt... ?? Grüße an Deine Frau... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuiscon Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Feiert schön und lasst es krachen! ? Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Frohes Fest zusammen! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ebenso. Allen schöne Feiertage. ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 jetzt habe ich beim schauen von dem Video total vergessen um was es überhaupt geht. Ach egal.... Frohe Weihnachten in Weltraumspinner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 lasst euch reich beschenken und schöne Feiertage wünsch ich euch allen ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Frohes Fest. ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich schließe mich den wünschen hier einfach mal an und wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und Frieden unterm Baum, wenn das schon mit dem Weltfrieden nicht klappt. Habt eine schöne Zeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich wünsche euch auch Schöne Feiertage. Wenn euch die Standard Weihnachtslieder euch schon jetzt aus dem Hals hängen, hier bitte. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Schöne Feiertage und viel Nerven für den Kreis eurer Lieben! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Auch von mir die heißesten Weihnachtswünsche 04130fca-8686-44ba-b83f-c2f2355554e3.MP4 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich wünsche euch auch schöne Feiertage, 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlxEx Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Danke, dir und allen anderen HQ‘lern auch eine besinnliche Weihnachtszeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 so, dann bringen wir dieses Jahr mal zu Ende ... Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr ! Lass' flutschn 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein bugarmes neues Jahr Bearbeitet 31. Dezember 2019 von Stonehenge 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Nächstes Jahr wird ALLES Besser Guten Rutsch für alle Männer und Männinnen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit! Fliegt sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidler62 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Ich schließe mich an und wünsche euch allen einen guten Rutsch und vor allen, Gesundheit und eine Portion Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.