Jump to content
Snake_Plissken

Anniversary Sale 2949, was habt ihr erlegt?

Recommended Posts

Moin!

 

Was habt ihr euch denn beim großen Sale gegönnt dieses Jahr? Ich fange mal an:

 

1. Graycat IEA 2949 Version

2. Valkyrie (Upgrade von Avenger Renegade)

3. Carrack (Upgrade von 600i Explorer, noch Token)

4. Mercury Star Runner (Upgrade von Corsair, noch Token)

5. Dragonfly Yellowjacket (Upgrade von Mustang Alpha)

6. Pisces C8X Warbond (quasi LTI Token)

7. Pisces C8X (Conversion von C8, noch Token)

8. Digital Goodies Pack

 

Bei der Mercury vs Corsair bin ich mal gespannt, welche zuerst im Verse erscheint.

 

Bei der Carrack kann ich noch überlegen, ob ich den Token dann einsetze. Bin auf das Teil gespannt, wenn es im Februar denn tatsächlich erscheint. 

 

Soweit von mir. Und ihr? :gamer_stick:

 

Horrido!

Share this post


Link to post
Share on other sites

3x Pisces wegen LTI, 1x Mercury Star Runner, 1x Merchantman und eine Drake Dragonfly Black. Und natürlich auch das Digital Goodies Pack :whistling:

 

P.S.: Ganz vergessen, das Conversion Kit für die C8X habe ich auch geholt

Edited by THuckster
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war im großen und ganzen schon vorab zufrieden. Dazu noch die Tatsache, daß es nur die Pisces "neu" gab. Kurz gesagt.....es war ein guter Sale für mich....Ich hatte keine Probleme damit, mich zurückzuhalten:-D Es blieb bei 

  1. Conversion Kit für die C8X (Das ging ja leider nur mit Frischgeld)
  2. CCU Für die Max auf die Merchantman (mit vorhandenen Credits geholt) Das CCU liegt aber noch im Hangar und wird auch noch nicht angewandt
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir verlief es einigermaßen nach Plan und nur mit Store Credits :D 

 

Banu Defender zu Reclaimer  wie geplant

Anvil Hawk die als CCU Basis herhalten sollte geschmolzen

Cutlass wurde unplanmäßig zur Valkyrie

P52 geholt und auf Gladius geupgradet mit den SCs der Hawk

+ Store Credit Rücklagen für CCU von Prospector auf Mole :D

 

Also kann nicht meckern. Hab jetzt im Grunde nur Schiffe von Aegis, Anvil und Argo im Hangar bzw zeitnahe :gamer:

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

hhm, also erstmal Pisces LTI Token

Gladius Pirate zu Sabre Comet, die Sabre ist nicht das Überschiff aber ein cooles Design und Augenschmauß

Mercury geschmolzen und ein CCU von MAX auf Mercury geholt aber Anwendung erst wenn flightready

NOVA Tank ins Bayback gelegt

Arrow CCU auf Caterpillar und angewendet, CCU Caterpillar auf Aquila, CCU Aquila zu Hercules M2 Anwendung wenn flightready, hab sicherheitshalber noch ein CCU C2 zu M2 falls ich die C2 nimmer will aber M2 ist fix.

CCU Aquila zu 600i Explorer, LTI Token vorhanden Anwendung wenn ich Bock habe und die Ares nix für mich ist, sonst erst nächstes Jahr

 

edit: wenn die Ares der Hammer ist und besser als die SH wird ich von Haertseeker auf Ares upgraden

wenn das nicht geht kommt die Ares so ins Portfolio und die Haertseeker wird zur 600i

 

edit2: ach scheiß, ich behalte beide

Edited by Sagittarius
  • Thanks 1
  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus der MM is ne Carrack geworden, nachdem wir, ich und mein Therapeut, in der letzten Sitzung rausgearbeitet haben, dass ich doch nicht so ganz der Händlertyp bin :bang_bang: und weil mir diese Hammerheadse auf die Nüsse gehen, hab ich mir noch nen Retaliatorbomber gegönnt und erst mal sofort son Hammerding abgeknallt :devil:

  • Haha 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch letztes Jahr gut zugeschlagen und mich dieses Jahr zurückgehalten. Ich warte auch auf das eventuelle Crusader-Schiff oder die Mole um da evtl. nochmal Warbond zuzugreifen. Allerdings hoffe ich bei de rMole drauf die für die Orion als Loaner zu bekommen.

 

- Upgrade-Kit C8 zur C8X Pisces für meine vorhandene Carrack

- C8X Pisces Warbond Game Package

- Caterpillar Warbond Upgrade (teils Store-Credits, minimaler Teil Warbond um den 25-Euro-Rabatt mitzunehmen), insgesamt auf eine Max LTI angewendet

 

Und noch ein paar CCU, von denen ich denke sie sind eine gute "Anlage":

- Andromeda >>> Redeemer

- Aquila >>> Banu Merchantman

- Freelancer MAX >>> Drake Corsair

 

Edited by mindscout
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist auch ein wenig dazugekommen:

 

- P72 Archimedes

- Pisces Gamepackage (mein zweiter Account)

 

Dann kam noch für 55$ weiteres Frischgeld und diverse Storecredits nach vielem Hin und Herschmelzen das Upgrade

 

 - Pisces==>Mercury dazu.

 

Sinn dieser Aktion war, dass ich die universell brauchbare Cutlass, die momentan als Upgrade auf meinem Starterpackage (315p) liegt, zu behalten, denn mit der 315p kann ich inzw. nichts mehr so recht anfangen. Dieses Upgrade habe ich auch schon angewandt, also habe ich derzeit statt der Pisces die Loaner der Mercury (Herald+Freelancer) im Fuhrpark. Mit meiner Sabre habe ich deswegen nun 5 Schiffe insgesamt, das muss nun aber auch erst mal reichen... ;)

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe meine Flotte umstrukturiert und das nur mit Storecredits geschafft,... naja bis der IEA Skin kam dann konnte ich nicht mehr anders und habe mir eine Caterpillar zugelegt und nun sieht meine Flotte wie folgt aus

 

Hercules C2

Aquilla (Upgrade auf Endeavor gelagert)

Anvil Hawk (Upgrade auf Vulkan gelagert)

Drake Corsair

Caterpillar IEA 2949

Pisces C8X

Gladius Pirate Edition

Valkyrie

Thumbril Cyclone

alle 3 Ranger Bikes

 

Zum Schluß habe ich mir dann noch das blaue Crusader und das Pinke IEA Shirt geleistet :D

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versuchs auch mal:

 

Von Frischgeld: 

  1. 1 x C8 auf C8X upgrade
  2. 1 x C8X standalone
  3. 1 x starter Pack mit C8X
  4. Kraken auf Kraken Privateer CCU
  5. Banu Defender aus BB geholt und CCU auf Blade gemacht
  6. Celebration Gear Pack (T-Shirts und Caps)
  7. IAE 2949 Gear Pack (3x)

Mit Store Credits (alles wieder eingeschmolzen, um es im BB zu haben und die Store Credits wieder frei zu machen, um die Kraken vom BB zu holen sobald ich das nächste Token habe)

  1. Crusader A2 mit IAE Insurance
  2. Scoundrel Pack
  3. UEE Exploration 2948 Pack (2x)
  4. CCU Aquila auf Nautilus
  5. CCU Aquila auf Polaris
  6. Constellation Phoenix IAE 2949
  7. CCU Eclipse auf Orion
  8. CCU Eclipse auf Carrack
  9. CCU Eclipse auf Valkyrie (3x)
  10. CCU Eclipse auf Crucible (2x)
  11. CCU Hurricane auf Terrapin (5x)
  12. CCU Hawk auf Hornet Wildfire (5x)
  13. CCU X1 Base auf C8X Pisces (2x)

Mit Store Credits gekauft und nicht geschmolzen

  1. CCU Eclipse auf Crucible

Anders gesagt: Es gab ja fast nichts Neues ... Keine Argo Mole, keine Überraschung von Crusader, kein ... Ich habe etwas mehr als 600 CCUs im buy back und genug LTI Token. Allerdings überwiegend für Schiffe ab mittlerer Größe. Die CCUs, die ich gern ersetzt hätte (hatte z. B. 5 x Hammerhead auf HERKULES A2, die nicht mehr funktionieren, weil die Hammerhead im Preis über die A2 gestiegen ist), gab es nicht (Orion, A2). Was soll man machen?

Edited by rusti
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Idris + K Kit

- Nautilus

- und das Pisces Upgrade Kit für die Carrack fürs Explo Pack

- Kraken Privateer aber wieder geschmolzen da mir die normale Kraken besser gefällt.

Edited by Light165
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pisces C8X Game Package (1x Main Account + 1x 2. Account)

CCU 85X zu Mercury

CCU X1 zu Cutlass Black, da altes Cutlass Black Game Package eingeschmolzen

CCU Apollo Triage zu Apollo Medivac

 

jetzt warte ich mal das neue CRSD Schiff ab... ;) 

 

Aktueller Bestand: http://www.spacemedical.de/upload/starmed_shipmatrix.pdf

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir das C8X Upgrade  für die Carrack gegönnt und ein CCU von der Hawk auf die Redeemer ... mal sehen was aus dem Schiff wird. Im Gegenzug die Hercules M eingeschmolzen. 

Ansonsten gab es dieses Jahr nichts auf der Messe wo man sich dachte, das sollte man sich gönnen. 

 

Edited by Hudson-Hawk
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 43 Minuten schrieb Hudson-Hawk:

Ich habe mir das C8X Upgrade  für die Carrack gegönnt und ein CCU von der Hawk auf die Redeemer ... mal sehen was aus dem Schiff wird. Im Gegenzug die Hercules M eingeschmolzen. 

Ansonsten gab es dieses Jahr nichts auf der Messe wo man sich dachte, das sollte man sich gönnen. 

 

 

 

Blasphemie:devil: Die Hercules ist für mich das Highlight des nächsten Jahres, zumal es ja ne realistische Chance gibt das sie erscheint ,da sie in der Roadmap steht, gestern Nacht noch kurz vor Ende des Sales schnell nen Upgrade von meiner Hercules C2 auf die M2 gemacht.

 

Ansonsten die Blade zur Harbinger gemacht, die Buccaneer und die Corsair geupgradet, und dann noch den Underdog Hurricane geholt, einfach ein geiles Schiff ,schade das die im Verse kaum zu Sehen ist, klar sind die Schilde ein Witz, aber die 2x Size 4 vorne hauen schon gut rein.

 

Auch das Pisces Upgrade gezogen und die Cutlass Red geupgradet, da sie ja auch im Januar kommen soll.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom starterpaket aus 2014, welches ursprünglich eine 315p beinhaltete auf die 600i expo upgegradet. Die mercury starruner von crusader wurde auch fällig. ^^😊😇

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...