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Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.03.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Sie habens einfach vermasselt, in einem Spiel soll man spielen können und keine Physisch perfekt korrekten bewegungen Simulieren müssen, das Overheating geht mir vielleicht am zeiger, wer hat bitte die Zeit wenn er angegriffen wird mal eben den ganzen schwachsinn einzustellen, nur damit man mit dem Jäger 2-3 Manöver hin bekommt.
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  2. Es ist so furchtbar. Das FM. Die Bugs. Die Entscheidungen von CIG. Und das in einem Spiel, dass sich 900 Jahre in der Zukunft fast von selbst spielen sollte. Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft, auch ohne Star Citizen. Schade, dass ihr geht. Vergesst euren Refund nicht. Adieu. PS: Ich finde das Flugmodell geil. Man spürt das Schiff endlich wieder.
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  3. Ich habs nun auch getestet, bis ich eben rausgeflogen bin. Mein Kurzfazit: Flugmodell: Ich hatte gehofft, dass sie es wenn dann richtig auf physikalisch umsetzen. Leider ist es eine Art Mischmasch. Irgendwie greifen die Thruster und man kann "Kurven" fliegen, irgendwie ist man aber auch decoupled. Ich hätte mir ein reines decoupled gewünscht. Das macht natürlich keinen echten Sinn für die ganzen Raumkämpfe, die "Flugzeuglike" Maneuver fliegen usw. Aber das ist eh nicht meine Spielweise. Kurz: Das alte Flugmodell fand ich besser als den Mischmasch, aber ein rein physikalisches-realistisches wäre toll. Hoffentlich gibts das alternativ. Ingesamt ist aber auch das noch sehr buggy. Mal geht was, mal geht was nicht, mal gehen nur zwei der 4 Achsen usw. Systeme: Das Überhitzen ist extrem nervig und viiiel zu übertrieben - selbst beim normalen cruisen alle paar Sekunden die Meldung. In Kampfsituationen könnte ich das ja noch verstehen aber so!?!?? WTF. Schiffe: Hab mal eben die Reliant Sen getestet. Was mich extremst nervt ist der Sound. Grade mit dem neuen Flugmodell arbeiten die Thruster sehr viel und oft - was gut ist. Aber das die statt eines eleganten "pffffft" wie man es sich erhofft jedes Mal ein lautes Rumpeln von sich geben, als hätte man eine Saturn V in einer Blechtonne gezündet - geht gar nicht! Steuerungskonfig: Leider scheint es kein Profil mehr für Advanced Keyboard Layout zu geben. Schade und nervig, da darauf mein TARGET-Profil basiert und ich nicht bei Null anfangen wollte :-/ Buggy: Ich weis, es ist ne Alpha einer Alpha...ich will es nur kurz zusammentragen, was mir aktuell aufgefallen ist: - Steuerung geht manchmal nicht, bzw. Achsen - Chat geht dauernd wieder an und muss neu ausgestellt werden - Aufstehen nach der Landung führte dazu, das mein Schiff ins Landepad gekippt ist - Schiffe spawnen geht nicht immer - trotz hoher Frames (ca. 75) irgendwie ruckelig (on foot) Ich werd warten, bis das PTU weiter vorangeschritten ist oder 3.5 ins PU kommt. Es war ganz interessant, aber mehr als Bugtesting is da grade nicht. Mein Rat: Leute, genießt lieber noch bisschen das aktuelle PU mit dem alten Flugmodell! Und lasst euch erst auf das neue ein, bis die Bugs raus sind und etwas Feintuning kam. Spart Frust @Niny Spare es dir lieber und bleib deinem bisherigen Vorsatz treu!
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  4. Das stimmt, komplizierter ist es jetzt in der Tat, da hast du Recht. Aber wie das grundsätzlich immer ist, wenn bekannte Systeme geändert werden (ich kenn das von der Arbeit unserer IT-Abteilung) und gefühlt 50 % der Belegschaft mal wieder auf den Barrikaden steht .. in einigen Wochen wenn man sich daran gewöhnt hat und es ein wenig auf seine Bedürfnisse angepasst hat, weiß man schon gar nicht mehr genau, wie das alte System auch noch genau ausgesehen und funktioniert hat. Alles eine Frage der Gewohnheit. Ich will damit niemanden angreifen oder Kritik am Flugmodell niederreden... aber so ist das nun einmal jedes einzelne Mal
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  5. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/3-5-ptu-quick-start-guide-control-binding-changes- zur geänderten Steuerung
    3 Punkte
  6. Falls es noch von Belang ist, hier der Screenshot meiner aktuellen Konfiguration des Movement-Teils:
    2 Punkte
  7. Ich muss sagen, dass mir das neue Flugmodell von mal zu mal besser gefällt. Dank des einen oder anderen Tipps hier komme ich mittlerweile ziemlich gut klar. Auf jeden Fall treffe ich damit im AC und im PU wesentlich besser, als noch zu 3.4-Zeiten. Auch wenn das Driften mich das eine oder andere mal durch die Absperrung gedrückt hat ^^ Aber ich übe weiter...
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  8. Hier is meine X55 Belegung, wie ich sie zur Zeit zum Testen benutze. Es ist wirklich eine reine Einstellungssache und man muß natürlich auch den Knoten im Kopf aus 3.4.x rausbekommen.. Ebenfalls muß man sich im klaren sein, dass alle Werte aus 3.4 nicht mehr stimmen. Wer mit seiner Conny weiter 190 m/s fliegen möchte, bringt natürlich die Antriebe zum dampfen und driftet ohne Ende. Allerdings sind alle Schiffe langsamer geworden, wenn man sie kontrolliert fliegen möchte. Bei einer Gladiator fliege ich im Dogfight nicht über 150 m/s und bei den schnellen Schiffen selten über 200 m/s.
    2 Punkte
  9. Hab gerade einen Post im Spectrum gefunden und nun fliegt mein Schiff tatsächlich auch vorwärts, wenn ich vorwärts Schub gebe. Wie hier bereits geschrieben wurde, muss "flight strafe forward/backward" unter Controls/Inversion Settings auf "yes" stehen. Allerdings muss dazu auch der richtige Joystick/Hotas ausgewählt werden. Bei mir funktionierte das erst nicht, nun hab ich aber Joystick/Hotas 2 ausgewählt und nun tut mein Schiff, was es soll.
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  10. Lol die kommentare hier zum teil... Ruhig Blut würde ich da empfehlen. Neben dem das der Limiter ne umstellung ist und das die Steuerung immer leicht irgendwo hin driftet ob auf dem Pad oder wo auch immer, seh ich da nichts schlimmes. Ausser das mein Throttle nun rückwärts funktioniert mit Schub... Was mir aber gerade versaut mich weiter damit zu befassen sind einige neue Buggs wie eben das Wegdriften vom Kurs von Zauberhand, das plötzliche despawnen im Flug und neu aufwachen auf PO, das tolle neue scrollen der Map im Mobiglass (echt lausig mit mausrad gedrückt halten) und zuletzt kommt es mir hart so vor als wäre der Chat und das HUD krass unschärfer dargestellt nun. Kein Regler bisher gefunden um das wieder zu richten. Bin mir sicher da wirds in naher Zeit einige kleine Änderungen geben da das Flugmodell ja doch nen sehr harter Schritt in eine andere Richtung als bisher. Ansonsten ruhig Blut und die Kirche bis auf weiteres im Dorf lassen. Wenn die Bugs gefixt sind und sich die meisten immer noch nicht damit zurechtgefunden kann man ja wie folgt weitermachen.
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  11. Mit Maus und Tastatur ist es (fast) genau wie zu Fuß. WASD ist vor, zurück, links, rechts. Aber nur straven. Sprich W drücken geht es vorwärts. W los lassen bleibt die Kiste stehen. In die andere Richtungen das Gleiche. Dabei max. so schnell wie man mit dem Speedlimiter eingestellt hat. Auch hier in jede Richtung. Mit dem Mausrad stellt man den Speedlimiter ein. Will man kontinuierlich vorwärts Schub, einmal C drücken. Dann ist man im Cruisemode und die Kiste gibt dauerhaft vorwärts Schub. Auch hier wieder max. so schnell wie mit dem Speedlimiter eingestellt. D.H. im Cruisemode kann man seine Geschwindigkeit mit dem Mausrad einstellen. Ganz simpel. C drücken, mit der Maus lenken und mit dem Mausrad die Geschwindigkeit kontrollieren. Sobald die Geschwindigkeitsanzeige im roten Bereich ist, ist man schneller als der alte SCM Mode. Sprich, dann drftet die Kiste wie sau. Also um präzise zu fliegen nicht in den roten Bereich.
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  12. OK, dann bin ich wohl der, der nicht normal ist Ich komme super zurecht, zumindest mit Maus und Tastatur. HOTAS hab ich noch nicht probiert. Bin heute Nacht noch durch die Canyons von Daymar gedonnert und in Area18 knapp an der no fly zone entlang durch die Hochhäuser und auf dem Turm von ArcCorp gelandet
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  13. Intuitiv hin oder her, es ist ein Computerspiel also warum ein Flugsystem machen wo man einen Pilotenschein braucht und nicht mehr einfach drauf los zocken kann, Freunde von mir hatten vorher schon Probleme mit dem Flugsystem, die werden sich damit nun noch weniger anfreunden können. Sicherlich habe ich recht schnell begrifefn was von mir verlangt wird aber das drifting usw dem kaum beizu kommen ist, jetzt ist es fast so wie bei einem Schaltwagen den man mit zwischen Gas fahren muss. Schub einstellen, bei kurven Bremsen in die Kurve einfliegen Schub mit afterburner geben um irgendwie auf Kurs zu kommen, das ist bei den Jägern noch recht gut möglich bei einer Connie wirds dann schon wieder Krass. Bei der Connie musste ich auf 140m/s runter damit das ding annährend bei einer Kurve zu steuern war, ich mein das kann doch nicht ernst gemeint sein. Achja und zu allem Überfluss habe ich es nicht geschafft den Gimballock auszuschalten, hatte immer das verdammte runde Fadenkreuz das mir über den Bildschirm wandert, ist bei Joystickfliegen echt nervig hoch 3.
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  14. mir geht es wie vielen hier. c.r.a.s.h. hat mir zusammen mit knusper das spiel nah gebracht. ich fand c.r.a.s.h. allerdings immer schon grenzwertig und hab mich oft etwas fremdgeschämt beim gucken. aber andererseits wussten die meistens wovon die sprachen. also habe ich mich immer auf neue videos gefreut und die auch immer direkt verschlungen. und das schrullige fand ich auch immer irgendwie sympathisch. aber für mich ist der kanal tot seitdem die nur noch streamen und hin und wieder mal nen verse report kommt. dadurch haben sie ihre relavanz verloren und andere kanäle haben die lücke ausgefüllt. die neuen raumschiffe werden von knusper sehr kompetent vorgestellt, die ausflüge in die spielwelt sind mit seiner crew aus bloody und co angemessen unterhaltsam (ich hasse es wenn ich ein LP angucke und die leute da rumalbern und quatsch machen) und informativ, und zudem stimmungsvoll genug um dem verse gerecht zu werden. und zu sam muss ich nix sagen. der hat sich durch qualität zu einem rückrad der deutschen SC berichterstattung gemacht. aber so ist das mit hobbies. ich weiß nicht warum die jungs von c.r.a.s.h. zum streamen übergegangen sind. engere interaktion mit den zuschauern? refinanzierung (irgendwie war bei den streams die ich sah immer immer die rede von geld. ziel xy erreichen um computerkomponenten zu kaufen etc.). ich versteh das ja, dass man sich refinanzieren will. is doch cool, aus dem hobby heraus etwas zu verdienen. aber irgendwie hat für mich die qualität dadurch nachgelassen. aber egal. was denen keiner nehmen kann ist, dass die unglaublich viele leute zum spiel gebracht haben. das rechne ich den jungs hoch an. und das sawyer alleine weitermacht ebenfalls. sawyer, du schaffst das schon und wasch dir mal die haare! ;-)
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  15. Eine Conny muss nicht mehr 190 fliegen, in dem Bereich tummeln sich jetzt schnelle Fighter rum, selbst die Hornet bleibt unter 190, wenn sie halbwegs kontrollierbar sein soll.... Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
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  16. ha es geht, geil, DANKE
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  17. Klar, ich mache Screenshots. Wird allerdings erst heute Abend was (gegen 21 Uhr hier gepostet), weil meine kleine Prinzessin gleich nach hause kommt und die hat Vorrang. Ich habe das X-55 Standardprofil geladen und dann alle Bindings gelöscht (hört sich beknackt an, aber so war der Schubregler nicht invertiert). Dann den Throttle auf "THROTTLE FORWARD" und den Speedlimiter (abs) auf den unteren rechten Drehregler am linken Daumen am Throttle. Das war der Trick - seitdem fliegt es sich super. Screenshots kommen wie gesagt später. Update: Ich werde heute Abend noch den STRAFE INVERT auf einen Knopf legen, damit ich auch rückwärts fliegen kann.
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  18. @Zero Senseach so, wenn du nur Vorwärtsschub auf dem Schubregler hast, dann darfst du natürlich auch nur "flight Strafe Forward" invertieren, nicht forward/backward".
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  19. Ich muss zuegeben, dass ich mich korrigieren muss. Nachdem ich meinen X55 vernünftig einstellen konnte (danke an @Marcel), fühlt sich das neue Flugmodell richtig gut an. Im Grunde ein wenig wie Fliegen ohne COMSTAB in 3.4.3, aber es wirkt rund. Atmosphärenflug scheint auch physikalisch halbwegs korrekt zu funktionieren (inkl. Drehen der Nase, wenn seitwärts gestrafed wird). Der Arena Commander ist damit auch schon besiegt :-)
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  20. Ich denke es wird in den nächsten Wochen viele Videos zu den verschiedenen Steuerungsvarianten geben.Die werde ich ausprobieren bevor ich mich festlege. Ich denke dass das neue Flugmodell für den Dockfight ein Zugewinn ist, ich konnte es noch nicht intensiv testen aber ich denke es wird durch das starke strafen weniger Kollisionen geben als bisher, das war ziemlich grausam. Ich Ärger mich auch gar nicht weiter mit dem PTU, nur die neuen Sachen testen und weg. Die ganzen Control Settings sind noch total buggy, für flightraedy kann man noch gar kein Key verwenden.
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  21. Sau gut, danke für den Tipp. Hatte auch schon überlegt, ob es besser wäre statt Throttle den Speed Limiter auf den Schubhebel vom HOTAS zu legen. Das fühlt sich sehr gut an Ob es für Dogfight geeignet ist müssen andere Testen, ist nicht mein Metier. Also ich habe jetzt folgendes Setup für mein X-56 HOTAS: 1. Speed-Limiter auf dem Schubhebel (wie oben beschrieben einstellen) 2. Der Mini-Joystick am Schubhebel ist für Strave vor/zurück und strave links/rechts 3. Der hoch/runter Knopf (KI) am Schubregeler hinten ist für strave hoch/runter 5. die beiden Knöpfe (H und I) am Schubregler hinten sind für Brake und Afterburner 6. Der Knopf E am Schubregler ist für Cruise-Control on/off Wenn Cruise-Control on kann man ganz normal fliegen wie gewohnt. Schuhhebel nach vorne gibt Schub vorwärts, Hebel zurück stoppt die Kiste. Wie schnell man fliegt hängt von der Stellung des Schubhebels ab. Da geht die ganze Bandbreite von 0 bis max Speed (was bisher Afterburner Speed war) Solange der Schubhebel nicht ganz hinten ist, kann man auch gleichzeitig straven. Aber halt immer nur so schnell, wie der Speedlimiter erlaubt. Will man nur straven: Cruise-Control ausschalten und den Schuhbebel so weit nach vorne wie man möchte (oder Speedlimiter Toggle off schalten) Ist ne kleine Falle. Hab gestoppt (Schubhebel nach hinten) und mich dann gewundert, warum straven nicht klappt. Logisch, ist der Speedlimier auf 0, geht nichts, max Speed ist dann 0 :-)
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  22. Ungetesteter Tipp für HOTAS/Schubregler aus einem Stream-Chat kopiert, daher kein schöner Satz: (Vielleicht hilft euch das weiter..?) Schubregler auf speed limiter (abs) binden und die vorderen bzw. oberen Wippen auf forward/backward binden. Unter Controls bei Hotas 2 Speed Range (abs) auf Yes setzen. Im Flug Speed Limiter (toggle) und Cruise Control (toggle) aktivieren. Dann ist unten Speed 0 und oben maximal Speed ROT schreibt nur der Staff Gruß Chase EDIT: wie man per Hotas rückwärts fliegen kann. Man muß den Key "strafe forward / back invert" binden.Unter Game Settings kann man unter "Hotas Thrust Invert Toggle" auswählen, ob man die Funktion Toggle haben will oder nicht. EDIT 2: ich muß da was korrigieren. Wenn man alles so eingestellt hat wie in meinem ersten Vorschlag, dann kann man ohne weiteres mit den Wippen vorwärts und rückwärts fliegen. Einfach die Wippe nach hinten wippen und man fliegt rückwärts. Natürlich muß der Schubregler hoch, der Speed Limiter (abs) regelt.
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  23. Leckomio geht’s hier ab... ? Und das nur wenige Stunden nach Zugang zu 3.5. Eigentlich wollte ich warten, bis 3.5 im PU ist, da ich PTU grundsätzlich immer überspringe, aber nachdem ich das hier alles gelesen habe, habe ich meinen Account nun auch mal kopiert.... und jetzt warte ich mit einem miesen Gefühl im Magen auf die Bestätigung.... Bietet jemand Flugstunden? Ohje....
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  24. Für mich fühlt sich das neue Flugmodell gut an bisher. Ist halt nicht immer easy to learn easy to master P.s. du solltest vielleicht deine Cooler übertakten, es scheint du hast zuviel Dampf auf dem Kessel...
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  25. @NForcer_SMCich habe meinen Schubregler jetzt so eingestellt, dass ich auf dem Regler nur "throttle forward" liegt, also Gas geben in die eine Richtung, bremsen in die andere, ohne rückwärts zu fliegen. Auf die Paddles am Schubregler hab ich "throttle forward/back" gelegt (was du auf dem Mausrad hattest) um vorwärts oder rückwärts zu strafen. Mein einzigstes Problem ist jetzt nur noch, dass der Schubregler investiert ist und es einfach nicht umgedreht bekomme. Hab es auch schon mit Inversion Forward/backward versucht, bringt aber nix.
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  26. Schön, freut mich für dich Ein Traum ging somit für dich in Erfüllung. Denn endlich bist du nicht mehr der einzige, welcher im Dogfight nichts trifft......
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  27. Ey wie hier rumgemeckert wird, möchte ich aber mindestens 3 Stunden brauchen um auch nur eine vernünftige Kurve im Verse fliegen zu können. Ohne das System angespielt zu haben, finde ich es eigentlich gar nicht so schlimm, wenn es eine Lernkurve gibt. Dann werden evtl. die Leute auch mit den andauernden Raumkämpfen aufhören oder diese stark zurückfahren. Das Spiel funktioniert auch großartig, ohne dass man in Jump Town andauernd niedergeballert wird (gefühlt per Oneshot).
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  28. Ne, keine Landegenehmigung. Ist bekannt und steht in den Patch Notes: "ATC is unresponsive". Ich frag mich wo die Videos von Area18 herkommen. Sind das Aufnahmen aus der Evocati Zeit? Oder gibt es einen Trick nach Area18 ohne Landegenehmigung zu kommen? So wie ich das sehe, ist es nicht so dramatisch. Schau Dir das Video an. Da wird ein einfacher Trick gezeigt, wie man das schnelle Overheating reduzieren/vermeiden kann.
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  29. Ich möchte doch einfach nur das 2.6.3 Flugmodell zurück
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  30. Juhuuu! New Flight Modell...was ne geile Sche**e... ähm..hallo? Moment...ähm...Speed limiter? wieso? was? jetzt brauche ich also 2 Achsen, um den Schub zu regeln? Hut ab! Da hat sich ja jemand richtig Gedanken gemacht.... Throttle1 sagt: Du kannst maximal-Geschwindigkeit wählen. Throttle2 sagt: Du brauchst das nicht. Gebe soviel Schub, wie Du magst...aber nur im Throttle1 Bereich... Wie soll man damit bitte klar kommen? Und die Mining-Laser-Achse geht damit auch nicht mehr...aber ich bin vermutlich zu unwissend, da steckt ein großer, dicker Plan dahinter....
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  31. Danke ! Das sollte "Pflichtlektüre" sein vor dem ersten Start. Jetzt funktioniert der Schub auch richtig Kann ich nur empfehlen sich das hier anzuschauen.
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  32. Ich steh da ein paar hundert meter über Arc Corp und kann keinen Schub mehr geben??? Nur noch pitchen rollen, kein voran kommen mehr! Irgendwie ist alles komisch...
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  33. @NForcer_SMCmal ganz davon abgesehen fliegen heute schon viele große Maschinen aufgrund des Handlings nur mit Computerunterstützung und das innerhalb der Atmosphäre. Was haben die 900 Jahre lang gemacht?
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  34. 1 Punkt
  35. Ich werfe einfach mal ein paar Vermutungen in den Raum. Egal ob du wo angemeldet bist oder nicht. Die meisten Opfer sind die gängigen Adressen von Gmail, t-online, web und online. Ich habe zB mit meinen Adressen noch nie Spam bekommen plus, ich nutze mehrere Adressen wo ich zur Not die Adresse löschen kann. Gerade was Star Citizen angeht vermeide ich über den Inhalt meines Hangar zu schreiben da sowas ja schnell gefunden werden kann. Im Unterforum hoffe ich etwas besser geschützt zu sein da nur member Zugriff haben. Ich poste auch keine Fotos bei Facebook und Co meinen Hangar. Zu leicht kann man ein Ziel werden. Auch wie AstroSam logge ich mich immer aus und Passwort wird auch oft getauscht. Ansonsten ignoriere ich alle Emails die irgend etwas von mir wollen wie einen link öffnen um mein Account zu prüfen oder die gängigen Versuche an Daten zu kommen. Da ich auf der Arbeit jährlich ein Training machen muß was Computer Sicherheit, email usw betrifft bin ich da sensibel genug.
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  36. Dran denken, die Clubsachen mal an zu schauen bzw. die Kostenlosen ab zu holen [emoji16][emoji106] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
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  37. Hier nun das zweite Video zu Evilginx2. Ist schon so wie ich vermutete, man sollte sich immer nur für die jeweilige Session (Sitzung) anmelden. Hinzu kommt noch das man sich am besten auch immer nach der Sitzung Abmeldet und nicht einfach nur den Browser oder Tab schließt. Wer hier eine Woche oder gar einen Monat eingibt, kann schon Gefahr laufen geackt zu werden, wenn man denn unachtsam ist und falsche Links nutzt usw. @ArminPlugin Ich glaube nicht das der FBI-Brief echt ist, da sind Schreibfehler drin. Groß-, und Kleinschreibung.
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  38. Nachdem was ich bisher gelesen und im TS gehört habe werde ich mir bestimmt nicht den PTU Patch runter laden. Das Flugmodel scheint der grösste Mist zu sein den CIG in letzter Zeit verzapft hat. Nur weil 1% der Spieler Enthusiasten was Fliegen an geht sind (Typen die sich morgens in ihr A300 Cockpit setzen, in Hamburg starten und 12h lang nach New York fliegen ohne Autopilot) dürfen alle anderen 99% ihren Spielspaß vergessen? Da hat CIG sich nun wirklich selbst keinen Gefallen getan. Manchmal ist weniger mehr, das sollte CIG beherzigen. Da können sie noch so viele Conceptsales machen, irgendwann ist bei der Community ein Punkt erreicht wo Experimente nicht mehr mitgemacht werden sondern nur noch Ergebnisse zählen. Das Flugmodel betrachte ich als ein gescheitertes Experiment. Ich bin für Fackeln und Mistgabeln!
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  39. Die funktioniert leider nicht, genauso wie mein QT nicht klappt... Immer das selbe mit dem PTU
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