Dr.Chaos Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 19702 Klicks. Meine Hochachtung!!! Geiles Video btw. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) @JaddowSuper geworden! Dafür waren also die ganzen Cockpitaufnahmen verschiedener Schiffe.... Die Upvotes bei CIG schiessen regelrecht durch die Decke. Falls Du wieder einmal was machen willst...bin dabei! Bearbeitet 12. Februar 2019 von Patsy189 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Muss schon sagen: saubere Arbeit. Da waren einige cineastische Kniffe drin. Vor einem Tag im Upvote-Bereich gepostet und das Teil schießt durch die Decke! Platz im AtV dürfte Dir sicher sein. gw 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MtheHell Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 HAMMER! Upvote ist natürlich auch raus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Gratulation, schon mehr als 26K die sich das Video angeschaut haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 WAHNSINN!!! Mega geil, meinen upvote hast du, auch bei RSI!!!! Ab 3:35 totale Eskalation!!! Bin beeindruckt! Liebe Grüße Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Hat jeden Upvote verdient, egal ob hier, Youtube oder sonst wo, was ich auch sehr gerne gemacht habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Erst 213 Upvotes ? https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/13715-277-Shades-Of-Star-Citizen Na los zögerliche SC-Freunde, strengt Euch mal an, 277 Upvotes müssen es mindestens werden ! Bearbeitet 12. Februar 2019 von Hurrikan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anurion Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Wow beeindruckend. Jetzt weiß ich auch, welches Video ich den Leuten zeigen werde, wenn mich das nächste mal jemand fragt, was an SC so faszinierend ist upvote ist natürlich raus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buendel Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Upvote ist raus, cooles Video. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaddow Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) @dstar@Hurrikan@Kenja-@Gatos@Luna687@Stonehenge@TheWraith@Picollo@QValen@McClusky@Sirch@Luccabrasi @Sagittarius@goox@Katzenschinken@derifter@Ruafu@Seebo@Ernie@Kentarer@Andre Blair@Dr.Chaos@Patsy189@deftor @MtheHell@Stefan2323@Aynareth@Anurion@Buendel Tausend dank für eure Unterstützung! Ich hätte nie gedacht, dass es eine solch explosive Entwicklung durchlaufen wird An dieser Stelle würd ich gerne nochmal ein extra dickes danke an alle richten, die sich mein gebrabbel über den Januar hinweg angehören mussten und mich dennoch unterstüzt haben Edit: natürlich auch noch ein dickes danke an @Vicuslupus@Marcel1985@Antilotion@Feldy für eure unterstützung!! Bearbeitet 12. Februar 2019 von Jaddow 10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Wie heißt es gleich nochmal @Jaddow "Gut Ding will Weile haben" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Lieber @Jaddow, die wenigen Male, die Du mich genutzt hast, waren mir eine Freude und Ehre. Bisher hatte ich nur einen Video-Gott ( @Frustmaster ), nun habe ich zwei! Ich habe nix zu Deinem großartigen Erfolg und genialem Video beigetragen und der Dank geht nur an Dich, dass wir alle solch tolles Video genießen dürfen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Chaos Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Jaddow, immer wieder gern! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Ich freue mich vor allem wenn wir im ATV mal ein Community Feature ohne Kampf haben und einfach nur mit einem genialen Video. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Wow....., jetzt schon über 30K, die sich dein Video angeschaut haben. Das nenne ich mal einen Erfolg und den hast du auch absolut verdient. Bearbeitet 14. Februar 2019 von Gatos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Am 13.2.2019 um 14:37 schrieb Aynareth: Ich freue mich vor allem wenn wir im ATV mal ein Community Feature ohne Kampf haben und einfach nur mit einem genialen Video. Nicht, das die heute nur die Tumbril-Commercials thematisieren...wäre echt schade drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) @deftorgenau DAS ist passiert. Und natürlich wieder der erste Preis für Mr. Hasgaha... war ja klar. Sicher, er macht gute Videos aber damit verdient er auch seinen Lebensunterhalt. Mittlerweile hat er so viele Contests gewonnen, ich glaub der bekommt schon einen Bonus nur dafür weil er was einschickt. Echt schade um die Arbeit die Jaddow sich gemacht hat, die ist bei CIG völlig unter gegangen... Dafür bekommen wir dann nächste Woche wieder was von der spanischen Community zu sehen. Bearbeitet 14. Februar 2019 von Patsy189 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Patsy189: Echt schade um die Arbeit die Jaddow sich gemacht hat, die ist bei CIG völlig unter gegangen... Völlig untergegangen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen https://robertsspaceindustries.com/comm-link/citizens/16969-This-Week-In-Star-Citizen Bearbeitet 15. Februar 2019 von Andre Blair 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Der Text ist allerdings schons ehr unterbegeistert da drunter geklatscht worden, sind wir mal ehrlich. Sorry, aber das Video hat schon ein wenig mehr Bühne verdient. vor 12 Stunden schrieb Patsy189: Dafür bekommen wir dann nächste Woche wieder was von der spanischen Community zu sehen. Mal schauen in welchem namenlosen Krater sie sich dieses mal abgeknallt haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLIFFI Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Sehr geile Arbeit: Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Zumindest in den Newsletter geschafft .... [emoji106][emoji106][emoji106]Gesendet von iPad mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 ja heiligs Blechle ... hats da jemand ins ATV geschaft https://youtu.be/pF0RKcNyJbM 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howie Munson Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 überragend gut ! absolute hochachtung ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hat es aber auch verdient, weil das Video gut gemacht ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.